Über uns

WILLKOMMEN bei marsiano

Hola – aqui estoy! Soy – oh uppsa…. noch einmal von vorne, ich bin ja gar nicht zuhause …
also ich bin marsiano, klein, fröhlich, frech und immer auf der Suche nach Neuem.
Mein Name ist spanisch und bedeutet Marsmännchen. Passt ziemlich gut, da ich hier auf Entdeckungsreise bin.
Ratet mal wo ich herkomme? Na klar, vom Mars!
Ursprünglich war eine kleine Expedition, mit einem Paar Krabbelschuhe für ein neues Menschlein an Bord, geplant. Diese wurden dann mit solch einer Begeisterung in Empfang genommen, dass ich gar nicht wieder gehen durfte. So bin ich noch immer hier und es gefällt mir sogar sehr gut. So gut, dass ich überlege einfach hierzubleiben.
Dort wo ich herkomme habe ich auch schon genäht. Allerdings wären die Dinge vom Mars ein bisschen zu „spacig" für hier. Wer möchte hier schon grüne Mützen mit extra Aussparung für die Fühler, oder gestreifte Mäntelchen im alien look?
Dass mir aber nicht langweilig wird, habe ich noch weitere KinderSchuhe für euch entworfen. Und da die Großen ab und an auch was Nettes benötigen, habe ich geschaut was auf der Erde so getragen wird. Mittlerweile gibt es auch Schuhe für die Großen und viele andere wichtige, nette Dinge. Schaut euch einfach um, es ist sicher für jeden ‘was dabei.
Das was du suchst gibt es nicht? Dann lass es mich wissen, sicher kann auch dein Wunsch erfüllt werden.
Ach ja, wenn ich etwas mache, dann richtig. So wird für alle hier abgebildeten Produkte nur hochwertiges Material verwendet. Insbesondere bei Leder. Dieses ist frei von Schadstoffen nach geltenden EU Normen.
Alle angebotenen Dinge werden von mir hier gefertigt – also „made in Germany"
Hasta luego – dann bin ich mal wieder unterwegs – die Welt entdecken! 

marsiano - Cornelia Malsam